Home
Ayurveda
Yoga
Auraarbeit
CranioSacral
Termine
Über mich
Kontakt
Impressum
Links


Über mich   -   Mag. Elisabeth Hofer

  • Studium Philosophie/Ethnologie
  • CranioSacral Therapeutin
  • Ayurveda Praktikerin
  • Yoga-Lehrerin
  • Energethikerin
  • Bowen Therapie
  • Heilmasseurin (+Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage)
  • Intensive Auseinandersetzung mit Schamanismus
  • Auraarbeit

Was macht das Leben lebenswert ?

Welches Potential birgt das Menschsein ?

Auf der Spur des Lebenswerten, suchend nach dem Geschmack der Intensität und des Authentischen waren und sind Reisen stets Nahrung für meine Seele. Reisen, die mich nach Mittelamerika und nach Indien führten, und vor allem auch Reisen, die mich in innere Welten entdecken ließen...

Meine Yogapraxis als Schulung des Körperbewusstseins und Sensibilisierung der Wahrnehmung für das Verwobensein von Körper, Geist und Seele erweckte meine Begeisterung für den Themenkreis Heil- und Bewusst-Sein.

In der Welt von Ayurveda fühle mich zuhause, hier fließen Wissenschaft, Philosophie, Ethik und Gesundheitskunde zusammen, hier verknüpfen sich meine Interessensfäden zu einem Netz, das beständig weiter wächst. Kaum eine andere Tätigkeit könnte für mich so interessant und lehrreich sein, als die Arbeit mit Menschen, das Öffnen eines Raumes, in dem Begegnung, Wachstum und Heilung stattfinden kann.